Leckerer roter Smoothie

Hallo meine Lieben,

ich habe wieder mal mit verschiedenen Früchten experimentiert und wollte euch das leckere Ergebnis natürlich nicht vorenthalten 😉

Diesmal ist es ein roter Smoothie geworden der gut für eure Verdauung ist und noch dazu mega-lecker schmeckt. Mit dieser Menge bekommt ihr ca. 4 Gläser 0,25 l raus. Alles was ihr dazu benötigt sind:

Hey guys,

I tried something new with all the fruits I found in my fridge and because the smoothie is sooo delicious I wanted to share the result with you 😉

The quantity is sufficent for about 4 glasses 0,25 l and all you need is:

  • 5 reifen Pflaumen (5 ripe plums)
  • 4 Weinbergpfirsiche (4 vineyard peaches)
  • 2 große, mehlige Äpfel (big, mealy apples)
  • eine Handvoll rote Weintrauben (kernlos!) (a hand full of red grapes – without pips)
  • eine Handvoll Kirschen (a hand full of cherrys)

Foto

Wie immer wasche ich das Obst vorher gut ab und schäle nichts. Wir wollen ja nicht, dass die Vitamine in den Schalen verloren gehen. Ich habe lediglich die Kerne entfernt. Einfach alles zusammen in euren Smoothie-Maker oder alternativ mit dem Stabmixer gut pürieren und durchmischen. Mit frischem Wasser aufspritzen und genießen 🙂

Blend everything together until it’s smooth and apply as much water as you like 🙂

Ich wünsch euch einen guten Wochenstart und bis bald! :*

Enjoy and have a great week :*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s